Wir suchen SIE!
Starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Hier klicken

Karriere

Wir sind für Sie da:
+49 (0)331 7491-30
Montag – Freitag
8-18 Uhr oder über
unser Kontaktformular.

Zweiter E-Smart als regiobus-Dienstwagen

Seit dem 25. Juni 2018 verstärkt ein wendiger SMART forfour electric drive die Dienstwagenflotte der regiobus Potsdam Mittelmark in Bad Belzig. Betriebshofleiter Thomas Simpig übernahm den Wagen von der Mitarbeiterin des Mercedes-Benz-Autohaus Jürgens Anne Baloun.

Für kurzstreckige Dienstfahrten wie Fahrerwechsel hat sich bereits ein kleiner E-Smart-Vorgänger am Standort Bad Belzig bewährt. Dieser wird nun künftig am regiobus-Standort Stahnsdorf unterwegs sein. Dessen Betriebshofleiter Mike Fetzer ging noch am selben Tag mit ihm auf e-mobile Überführungsfahrt zum neuen Einsatzgebiet.

Auch wenn die Reichweiten der E-Mobile für die Busflotte der regiobus bislang noch nicht ausreichen, setzt das Unternehmen mit Bedacht auf diese moderne Technik. Die Mitarbeiter/innen sind bereits von diesen kleinen Flitzern begeistert. Die Umwelt ebenso.