Wir suchen SIE!
Starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Hier klicken

Karriere

Wir sind für Sie da:
+49 (0)331 7491-30
Montag – Freitag
8-18 Uhr oder über
unser Kontaktformular.

Sportlicher regiobus-Einsatz beim Firmenlauf der BARMER in Bad Belzig

Bei angenehmen Temperaturen wetteiferten unsere fünf Team regiobus-Starter Jennifer Schmieglitz, Olaf Zimmermann, Detlev Schramm, Thorsten Müller und André Hoppe am 22. August 2018 mit über 50 anderen Teams um die begehrten Pokale des diesjährigen Firmenlaufs der BARMER in Bad Belzig.

Der Schweiß floss in Strömen. Das zahlreich versammelte Publikum spornte die Läufer auf jeder der 10 gut ein Kilometer langen Runden an. Der so herausgeforderte, intensive sportliche Ehrgeiz ließ bei einem unserer Sprinter sogar den Schuh bersten.

Alles in allem stand bei unserem wie auch den anderen Teams aber der Spaß an der Sache im Vordergrund. Der errungene Platz 33 wurde als Achtungserfolg gewertet, der Spielraum für zukünftige Verbesserung bietet.

Alle fünf regiobusser waren sich einig: Beim nächsten Mal sind sie wieder mit dabei! Dann vielleicht noch etwas besser trainiert, sodass der Muskelkater in den Tagen danach nicht wieder so hart ausfällt und natürlich mit extra stabilen Schuhen.

Weiter geht's, treu dem Spruch auf dem diesjährigen Lauf-T-Shirt, "Immer eine Spur voraus!"