Wir suchen SIE!

Starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Hier klicken

xxx

Wir sind für Sie da:
+49 (0)331 7491-30
Montag – Freitag
8 - 18 Uhr oder über
unser Kontaktformular.

Service muss stimmen

Mit der Neuanschaffung von vier Nutzfahrzeugen für den Haltestellenservice und Werkstätten der regiobus verbessert das Unternehmen seine Umweltbilanz ebenso wie Arbeitsbedingungen seiner Mitarbeiter. Neben der umweltfreundlichen Euro-6 leistet der mit der verbesserten Technik einhergehende geringere Kraftstoffverbrauch ein Übriges für eine günstige Umweltbilanz.  

Die künftigen Nutzer der Dienstfahrzeuge unter den regiobus-Kollegen sind sich einig – die Sonderausstattung mit modernem Werkstattregalsystem und Werkbank wird die Arbeit erleichtern. Praktische Modulelemente und Staufächer sind flexibel auf die vielfältigen Aufgabenfelder anpassbar. Die Rundumleuchte trägt zur Sicherheit beim Einsatz im Straßenraum bei. Zudem können mit der grünen Schadstoff-Plakette nun alle Umweltzonen befahren werden.

Eine Investition in den gesicherten regiobus-Service.