Aufgrund von Bauarbeiten wird die L90 Phöbener Chaussee unter der A10-Autobahnbrücke vollgesperrt.
Auf den Linien 630, 632 und 634 kommt es
von Freitag, 26. Juni 2026, 16:00 Uhr
bis Samstag, 27. Juni 2026, Betriebsschluss
zu Umleitungen und geänderten Fahrzeiten.
Die Linie 630 verkehrt nur zwischen Werder, Bahnhof und Werder, Havelpark. Die Haltestellen in dem Abschnitt Werder, Bahnhof <> Werder, Stadtrandsiedlung <> Kemnitz, Dorf werden ersatzweise durch die umgeleiteten Fahrten der Linie 632 bedient.
Die Fahrten der Linie 632 von und nach Phöben werden zwischen Werder, Bahnhof und Kemnitz, Fuchsberg über Werder, Stadtrandsiedlung und Kemnitz umgeleitet. Der Abschnitt Werder, Bahnhof <> Werder, Zum Havelstrand wird regulär bedient.
Die Linie 634 wird in Richtung Werder zwischen Töplitz, Leester Str. und Werder, Bahnhof über Kemnitz umgeleitet.
Die Haltestellen Werder, Seerosenweg und Kemnitz, Kolonie Zern werden nur von der Linie 634 in Richtung Neu Töplitz bedient.

